Sims 4, wo bekomme ich neue Kleidung und Frisuren her?

4 Antworten

Eine sehr gute Seite die dir auch täglich neues zeigt ist diese hier:

http://sims4updates.net/

Dort kannst du auch links in dem Menü gezielt nach Dingen suchen lassen... ;)

Google mal diese Wörter dann kommen die Seiten dazu: Modthesims Simsupdates Sims Ressourcen Liana sims Kostenlos viel Spaß

Bei einer Kommode : Outfit planen, ganz viele Outfits Möbel: oben im Baumodus. Ansonsten weiss ich nicht. (Packs und so) Hoffe konnte dir helfen😉

xeinmxdchenx  15.01.2019, 11:52

Dümmste Antwort die ich je gelesen hab. xd