Sims 4 Verwandtschaft ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Gib den Cheat Testingcheats true ein
  2. Gib den Cheat Cas.fulleditmode ein
  3. Halte Shift gedrückt und klicke auf einen deiner Sims, wähle "Im Erstelle einen Sim bearbeiten"
  4. Im Erstelle einen Sim (CAS) kannst du dann die beziehungen ändern

ACHTUNG manchmal gibt es einen Bug dann geht das nicht!

Wenn es einen Bug gibt:

1.Lade dir den Mc Command Center Mod herrunter

2.Wenn du ihn in dein Spiel gemacht hast musst du (ohne Shift) auf einen deiner Sims klicken, wähle dann: Mc Command/Beziehungen/Beziehung Hinzufügen

Lg alanaxx12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akelgorn  25.11.2020, 23:13

wie kann ich eigentlich Mods runterladen?

An639SW  05.06.2021, 21:30
@Akelgorn

Du musst den Mod den du willst im Internet auf einer Seite finden und ihn herunterladen und dann in den Mods Ordner an deinem Gerät kopieren. Evtl. musst du noch was entzippen, oder auch grad nicht. Dazu gibt es auf YouTube viele Tutorials schau da einfach mal nach...

Aber Achtung: wenn du dir da aus dem Internet einen Mod runterlädst kann da ganz einfach ein Virus mit dabei sein oder sonst etwas was dein Spiel kaputtmacht (auch da kannst du mal auf YouTube gucken, unter Videos zu Mods sind oft sichere Links angegeben wo du dir den jeweiligen Mod herunterlädst).