Sims 4: Theken "funktionieren" nicht?

 - (Computer, Thema, Sims 4)  - (Computer, Thema, Sims 4)

1 Antwort

Entferne mal die Fenster und versuche es erneut. Ansonsten alle CCs (bzw. die neusten) mal aus dem Spiel nehmen - eventuell ist ein fehlerhafter Gegenstand dabei, der diesen Bug verursacht.

hipsterkatze
Fragesteller

Fenster entfernen hat nicht geholfen, aber ich wollte nicht gleich die CCs raushauen, deshalb habe ich das Ganze mal aus Spaß in Oasis Springs statt in Newcrest gebaut und da hat alles wunderbar funktionert. Also entweder hatte Newcrest oder das eine Grundstück ein Problem mit der Sache ;D