Sims 4 teenager alleine Wohnen

5 Antworten

Bei Sims 4 geht das (zumindest bei mir) ganz einfach: Du musst erst so viele Teenager erstellen, wie du willst und diese dann in ein Haus einziehen lassen. Man braucht da keinen Erwachsenen.

Also ich kenne da eine Lösung. Das funktioniert so:

1.Erstelle zwei sims oder mehr das kommt auf die Teenager anzahl an die du willst. Aber egal wie viele Teenager du erstellst erstelle auch einen erwachsenen Sim.

2.Lass die Sims auf ein Grundstück deiner Wahl ziehen (beachte das du später mit den einen Teenager nicht umziehen kannst also wähle das Grundstück gut. solltest du dir das Traum Grundstück nicht leisten können zieh auf ein leeres Grundstück und geb motherlode ein bis du genug Geld hast und zieh dann in dein traumhaus)

3.Wenn du dein Grundstück hast baust du einen pool und lässt den erwachsenen sim in den pool (achte darauf das nur der Erwachsene Sim im Pool ist)

4.Jetzt baust du einen zaun um den Pool damit der erwachsene nicht mehr raus kommt.

5.Jetzt spielst du normal mit den Teenager weiter der Erwachsene wird ungefähr in 24 Sim Stunden  sterben.

6.Jetzt hast du nur noch den Teenager dieser kann aber allein nicht mehr umziehen.

Hoffe ich konnte helfen

Selibee12
Fragesteller

Danke Ja das ist ein super tipp Propiere ich gleich aus

hallo Selibee12

Also du erstellst 2 sims, einen Jugendlichen und einen Erwachsenen. Dann in ein haus oder auf ein Grundstück ziehen lassen. dann einfach beim Erwachsenen aufs handy klicken oder auf den computer klicken und umziehen. Das müsste eigentlich klappen. Habe selber Sims 4. Habe es aber bei Sims 4 noch nie gemacht, aber bei Sims 3 hat es geklappt. :)

Viel glück und viel spaß

Liebe Grüße kitkat

Selibee12
Fragesteller

Danke für denn Tipp ich propiere es aus und schreibe dann ob es geht

Du kannst bei die Sims 4 ganz einfach einen Teenager erstellen und ihn alleine wohnen lassen ;)

Vielleicht lässt du zuerst die Sims Teenager mit einem Erwachsenem Sims zusammen ziehen und dann zieht der Erwachsene per Zeitung oder Computer aus und dann sollte es klappen, selbst bei Sims 2 hat es geklappt. :)

Selibee12
Fragesteller

Bei sims 2 habe ich auch selbst gemacht Und bei sims 4 Gibt es keine Zeitung und wenn ja wüste ich Jetzt nicht wo