Sims 4 startet nicht "FEHLERMELDUNG"?

1 Antwort

Hallo

Eine genaue Angabe der Fehlerdatei wäre hilfreich. Jetzt kann ich nur raten, welche sie ist.

    1.Entferne den Download. Verwende die 50/50 Methode, um ihn zu finden
    2. Klicke rechts auf das Origin Icon und wähle  Als Administrator starten, um Origin als Administartor zu starten.
    3. Rechts-Klicke auf das Spiel in Origin und wähle Spiel reparieren
    4. Verwende chkdsk, um deine Festplatte auf Fehler zu untersuchen.

Wenn das nicht hilft, gehe auf sims4.crinrict.com dort werden alle Probleme aufgeführt.

Liebe Grüsse

val11
Fragesteller

die Fehlermeldungen kommen jetzt nicht mehr aber das Spiel startet immer noch nicht :(( trotzdem Danke!