Sims 4 Sprache will sich nicht ändern

1 Antwort

Ich weiß ja jetzt nicht "wie und wo" du deine Sprache ändern möchtest - hast du ja nirgends geschrieben - aber lies dir mal diese Anleitung hier "genau" durch und wenn es damit immer noch nicht funktioniert kannst du dich ja wieder melden... ;)

http://geekguide.de/die-sims-4-sprache-umstellen-so-gehts/

Juliakeksiii
Fragesteller

geht nicht :/

WolverineCTX  19.10.2014, 23:25
@Juliakeksiii

Da das wieder so eine ausführliche Antwort ist wende dich an den EA Kundendienst telefonisch und schildere dein Anliegen. Die können dir am besten weiterhelfen. ;)

Innerhalb Deutschlands die 0221 – 37050193, in Österreich die 0720 – 883349 und in der Schweiz die 0225 – 181005 (jeweils Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr. Es fallen die Standardgebühren an).