Sims 4 Spielstand übertragen?

1 Antwort

Der Computer hat wahrscheinlich einen neuen Ordner für Origin erstellt und jetzt müssten da zwei sein. Du musst nur irgendwie herausfinden, welcher der neue und welcher der alte ist. In dem Ordner von Sims 4 ist ein Ordner Savegames. Beim alten Ordner ist dort wahrscheinlich mehr. Den Inhalt musst du in den neuen Ordner von Sims 4 in den Ordner Savegames übertragen. Dann musst du noch die anderen Daten in dem neuen Ordner löschen, so dass dort nur die alten sind.

Mariaananas5
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe den neuen Ordner gefunden und die Spielstände vom alten in den neuen Ordner übertragen :) Jetzt ist mein Spiel wieder auf dem neusten Stand!