Sims 4, sims bearbeiten ps4?

2 Antworten

Müsste wie auch wie am PC gehen, Welt verwalten und dann tauchen oben mehrere Symbole auf bei einem kannst du alle aktiven Sims in der Welt verwalten und darüber kommst du auch ins Bearbeitungsmenü (CAS), allerdings solltest du den Cheat vorher eingeben, da dieser Modus normlerweise keine großen Veränderungen zulässt, was Aussehen betrifft, sondern höchstens Gewicht und Kleidung.

Ja ich musste am Anfang auch erst viel probieren bis ich wußte wie ich überhaup auf ps4 cheate aber hir die Lösung: drüch die beiden Falz Tasten L2 R2 glaube ich und dann Gib im Suchfeld das oben in der linken Ecke kommt Testingcheats true ein und dannach cas.fulleditmode

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung