sims 4, scrollen funktioniert nicht, was tun?

1 Antwort

Also falls es wirklich an den Mods liegt, würde ich den Mods Ordner kopieren bzw ein Backup erstellen und alle Mods aus dem Spiel löschen. Dann schau ob das scrollen immer noch nicht geht, wenn ja, dann repariere einfach das Spiel über Origin.

Woher ich das weiß:Hobby – Versuche immer auf dem neusten Stand zu sein.

Sims4Spieler
Fragesteller

alles schon versucht, leider gescheitert

UnknownObject  16.04.2019, 17:22
@Sims4Spieler

Sind die Kameraeinstellungen anders? Es ist ja möglich innerhalb des Spieles zwischen der Sims 3 und Sims 4 Kamera zu wechseln.