Sims 4 Problem im Bau-Modus

1 Antwort

Wie meinst du Update? Ist schon ein neuer Patch draußen? O.O

An sich scheint mir dein Sims in der Hinsicht verbuggt zu sein. Tritt das Problem allgemein auf oder nur auf einem bestimmten Grundstück bzw. nur bei einem bestimmten Haushalt? Gibt es irgendeine Fehlermeldung im Spiel? Denn deine Schilderung klingt schon recht sonderbar. Falls das Problem generell auftritt und es sonst keine Hinweise darauf gibt, welche Ursache es sein könnte, rate ich dir einfach, den Help-Service von EA zu kontaktieren. So etwas kannst du im Forum tun oder am besten den Live-Chat nutzen. Da musst du zwar so um die 50min. warten, aber dann nimmt sich ein Service-Mitarbeiter von EA die Zeit und chattet mit dir über dein Problem. Wäre vielleicht einen Versuch wert, wenn das Problem weiterhin besteht.

CookieWookie
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Also ich konnte ein Update von Sims machen O.O Das Problem taucht bei allen Haushälten auf. Fehlermeldung zeigt der mir auch nicht an. Danke vielmals! Ich werde es mal ausprobieren