Sims 4 ohne Update starten?

2 Antworten

Mit dem Update von gestern sind einfach ein paar neue Gegenstände und Fehlerbehebungen hinzugefügt worden.

Ich kenne mich jetzt mit Steam nicht so genau aus, aber zumindest bei Origin und der EA-App ist es so, dass das Update gar nicht heruntergeladen werden kann wenn du bei deinem PC den Flugmodus einschaltest. Das Spiel startet dann automatisch ohne Update, probier das mal aus...

Woher ich das weiß:Hobby

Chiara0406
Fragesteller

Werd ich beim nächsten Mal machen, danke

Diese Updates sind wichtig, es gibt viele Bugs die aktualisiert werden müssen! Wie kann man sich überhaupt über ein Spiel beschweren was man eh nur ein Mal im Monat spielt?

Und nur damit du es weißt, das nächste Update kst am 13 März.

An639SW  01.02.2023, 22:06

Das kann man nicht wissen, ob das nächste Update erst im März kommt. Es ist eins für März angekündigt, aber es kann trotzdem vorher noch ein kleineres (mit z.B. hauptsächlich Fehlerbehebungen) kommen...