Sims 4 Multiplayer mod?

2 Antworten

Durch das neue große Update von Dienstag wird der Mod sicher erstmal nicht funktionieren. Schau ob es in nächster Zeit eine Aktualisierung für den Mod gibt und wenn ja sollte die dann funktionieren, wenn nein würde ich sicherheitshalber die Finger davon lassen…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Glaube so lange du und die andere Person die gleichen mods und packs haben ,ja