Sims 4 Mods?

1 Antwort

Manche von den Mods musst du auch extra einfügen, da reicht es nicht, wenn du sie nur in den Order reinlädst/entpackst.

Aber ich habe diesen einen Mod, der mein Spiel echt toll macht, ich weiß nicht wie der genau heißt, aber der gibt deinen Sims so Attraktivsmerkmale und Persönlichkeitsmerkmale und dazu kann man auswählen (muss man nicht), auf was der Sim steht. Auf welches Geschlecht, welche Haarfarbe oder Augenfarbe oder sogar Stimme.

Also dieser Mod ist ziemlich detailiert und macht das Spiel um einiges realistischer und interessanter.

gxmerbxnny
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ich glaub ich hab von den Mod schon mal was gehört und wollte ihn auch runterladen aber hab ihn dann glaub ich übersehen (war auf einer Seite die Mods empfohlen hat)