Sims 4 mehr als 8 Sims, auch tiere?

2 Antworten

also du kannst immer nur 8 personen/oder tiere in einem haushalt haben. heißt wenn du schon 7 sims hast kannst du dir auch nur eine katze oder einen hund halten. Das gillt aber nicht für nage Tiere oder fische (die zählen ja als objekte). Allerdings weiß ich nicht wie das mit dem neusten pack (landhaus leben) ist.

Es giebt aber einen mod den du installieren kannst mit dem du beliebige sims in einen haushalt packen kannst. Aber dann laggt das spiel natürlich stärker falls du bereits laggs hast :O

https://www.youtube.com/watch?v=4QwXPEx6hJM

Gilt sowohl für Sims als auch für Tiere - mit dem Mod ist beides möglich. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Hobby