Sims 4 MC Command Center?

2 Antworten

MC Command Center ist ein riesiges Cheating Modul, was vielen das Spiel erleichtert. Es ist auf keinen Fall ein Muss, aber so mit der beliebteste und umfangreichste Mod, weshalb viele Spieler ihn gerne in ihrem Spiel haben.

Ein paar Dinge, die MCCC kann:

  • Die Alterung für jede Altersstufe individuell einstellen
  • Story Progression (also dass ungespielte Sims Familien gründen, Jobs haben, usw.)
  • Man kann die Spielgeschwindigkeit (also die Sim-Uhrzeit) schneller oder langsamer drehen
  • Man kann Sims mit ein paar Klicks schwängern, die Schwangerschaft vorspulen oder, wie die Alterung, die Länge der Schwangerschaft verändern
  • Teenager können schwanger werden
  • Man kann Inzest und Polygamie in sein Spiel bringen (bisschen grenzwertig, aber realistisch für eine Lebenssimulation)
  • Man kann Kleidung und Makeup einfacher verwalten
  • Man kann einstellen, dass mehr als acht Sims in einen Haushalt passen
  • Man kann nervige Sims mit einem Klick vom Grundstück schicken, töten oder sogar löschen, als hätten sie nie existiert
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

CooleMaus1028
Fragesteller

Dankeschön war sehr hilfreich! :D

Nein, es geht auch ohne.

Das ist nur ein sehr beliebter Cheat-Mod, welcher es Spielern das Spiel einfacher macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013