Sims 4 komplettes dlc pack kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt gelegentlich ein paar Bundles, wo man mehrere Gameplay-Packs, Accessoire-Packs und Erweiterungs-Packs vergünstigt bekommt, aber alle auf einmal würde einen Preis von mehr als 500€ bedeuten. Sowas wird nicht angeboten.
Kauf' dir das Grundspiel Sims4 und dann halte ausschaue nach Bundle Angeboten, mehr sparen kannst du sonst nicht.

Unwahrscheinlich, EA ist ein Haufen geldgeiler Quallenfresser. Die wollen mit jedem DLC maximal viel Geld aus deiner Tasche ziehen.. Kombisparpakete kannst da vergessen. Gruß, ein EA Kunde.