Können in Sims 4 Kinder mit Hunden spazieren gehen?

2 Antworten

Nur mit Mods, ein simpler ist der Mod von Ms Sam, der ist deutsch und einfach runterzuladen, allgemein sind die Mods von ihr meiner Ehfahrng nach gut, laufen ohne bugs und brauchen nicht viel Speicherplatzt

Hier der Link zum "Kid can go for a walk with Dogs" mod

https://littlemssam.tumblr.com/post/175411703638/kids-can-go-for-a-walk-with-dogs-this-mods-enables

Sie hat ncoh einige andere Interesannte Mods, die auch die Tiere mit einbeziehen insgesamt hat sie 168 mods :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele gerne und viel Sims 4

Hasenworld
Fragesteller

Hey danke ich hab es letztens versucht und im ordner steht Dan der mod aber als,,nciht bestätig"

SimsFreude  11.02.2022, 21:57
@Hasenworld

okay das problem kenne ich nicht, da kann ich dir leider nicht helfen

Nein, nur mit Mods.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit