Sims 4 hängt sich beim start auf woran liegt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

p.s kann es am custom content liegen?

Daran liegt es zu 99% bei Problemen mit dem Spiel! :P

Also geh mal hin und entferne deinen "Mods" Ordner mal aus dem Benutzerdatenordner (Nicht löschen, kannst ihn auf den Desktop "verschieben") und anschließend lösche noch die Sims 4 Cache Dateien:

localthumbcache.package

cache –> *.cache (alle Dateien, die mit cache enden)

cachestr –> Alle Dateien können gelöscht werden.

lotcachedData –> Alle Dateien können gelöscht werden.

Starte es mal als Admin:

1. Rechtsklick aufs Spiel

2. "Als Administrator ausführen" klicken

Loubae
Fragesteller

funktioniert nicht :(

TechnikSpezi  14.06.2015, 16:25
@Loubae

Hast du irgendwelche Mods installiert?

Gehe in Origin mal in den "Offline Modus" und starte das Spiel dann.

Ansonsten kannst du dich auch an den EA Support wenden, der mir bisher nur positiv aufgefallen ist.

Loubae
Fragesteller
@TechnikSpezi

hab ich auch schon einmal versucht aber werds gleich nochmal versuchen denn JETZT ist der bildschirm ganz schwarz nachdem ich sims geöffnet hab :O

TechnikSpezi  14.06.2015, 21:36
@Loubae

Komisch. Ich würde mich direkt morgen mal an den EA Live-Chat Support wenden.