Sims 4 Grundstücksart lässt sich von Allgemein nicht mehr ändern?

1 Antwort

Geht mir genau so.
Ich weis nur wie du Grundstücke anderer Grundstücksart aus der Galerie dort platzieren kannst.
Das geht wenn du direkt in Welten verwalten das Grundstück plazierst. Interessiert mich aber auch. Ich habe das selbe Problem.
Ich könnte mir vorstellen, dass es weggeht wenn man im Hauptmenü auf "neues Spiel" oben rechts klickt.
Davor natürlich alle Grundstücke in deiner Galerie speichern...

LeeNaaX
Fragesteller

Ja ich hoffe das jmd die antwort weiß.