sims 4 grundstück in andere Welt verschieben?

2 Antworten

Du gehst einfach in den Bau- und kaufmodus und oben mittig sind verschiedene Bearbeitungsoptionen vorhanden. Da klickst du auf den Pfeil der in den Ordner zeigt und speicherst dein objekt

Du kannst das Gründstück in deine Bibliothek setzen..so kannst du sie in allen Welten nutzen.. Ich glaube du findest den button oben rechts..bin mir aber nicht sicher ob du die gallerie auch noch öffnen musst..aber icj glaube das musst du erst, wenn du das Grundsütz bzw das Haus in eine Welt tun möchtest (:

liquorcabinet  12.01.2021, 15:50

Aber wie genau macht man das denn jetzt? :(