Sims 4 frei bewegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Well...

Du kannst dich in Sims 4 nicht so frei bewegen wie in Sims 3 weil Sims 4 nunmal nicht Sims 3 ist.

Die fehlende offene Welt ist ein großes Manko bei Sims 4.

Die Ladezeit ist selbst ohne SSD nicht besonders lang.
Hinzu spart man sich Rechenleistung. Wenn man überlegt, dass bei Sims 3 alle paar Sekunden die Animationen hängen, weil in der Welt zu viel passiert.

Weissdornflug
Fragesteller

Es geht nicht um die ladezeit sondern darum ad ich mich nicht immer auf Grundstücken aufhalten will sondern zb mal in einen Wald gehen möchte oder so...

Yemxki002  12.05.2021, 10:38
@Weissdornflug

Du kannst nur nicht andere Grundstücke betreten, ansonsten kannst du dich aber im ganzen Viertel ohne Ladebildschirme frei bewegen. Ich finde, das ist fast wie eine offene Welt.

Ne kann man nicht

Es sind dafür schön grstaltete virtel vorhanden im gegensatz zu sims 2

Und sims 4 is auch viel abstuzsicherer weil weniger rech3nleistung benötogt wird

Normalerweise wenn dein pc auf standartlevel is ladet das nicht lang - so 5 - 30sec

Nein, nicht dass ich wüsste . Und dies ist auch einer der Gründe warum Sims 3 besser ist