Sims 4 Erweiterungspacks sehr günstig- Seriös?

7 Antworten

Also die zusatzt packs kosten jetzt ca. 20 euro zumindest bei origin und co.

ShimizuChan
Fragesteller

Nein, es ist momentan bei Origin bei nichts n' Sale, also alles kostet normal viel.

Hey,

Instant gaming geht.

weitere "Seriöse" Seiten sind :

  • MMOGA
  • Kinguin
  • G2A

aber bei jedem besteht dennoch die Gefahr dass Keys nicht funktionieren. Ist aber sehr unwahrscheinlich!

Viele Grüße :)

Instant Gaming und MMOGA sind seriös. Bei G2a weiß ich es leider nicht.

Ok waren zumindest letzte woche oder so . Weil sind safe 19,99 gewesen

ShimizuChan
Fragesteller

Ich glaube du meinst einfach nur die Gameplay-Packs, denn die kosten 19,99 als Normalpreis. Dann gibt es noch die großen Erweiterungen, die kosten 40€ und die Accessoires Packs, die kosten 10€