Sims 4 90 Grad CPU?

2 Antworten

90 (bzw. bis 100) Grad ist bei Laptops nicht mal ungewöhnlich.

Die CPU wird länger aushalten als du sie wahrscheinlich nutzen wirst. 8-10 Jahre sind höchstwahrscheinlich.

Mit Passiver Kühlung kannst du auch nicht einfach die Lüfter hochdrehen. Da wirst du an den Temperaturen nichts ändern können.

90°C sind für die CPU noch im Rahmen, da er Passiv Gekühlt wird wirst du nichts richtig machen können.

ekcjeujfj
Fragesteller

Aber verkürzen tut es die Lebensdauer? Ich dachte wenn man was an den Sims einstellungen ändert wird das besser?

Fluzko  30.06.2021, 12:36
@ekcjeujfj

Die Lebensdauer einer CPU ist in der Regel lang, wenn es zuheiß wird schaltet sich der Laptop ab.