Sims 4 ( EA App) bei Windows 10?

1 Antwort

Hier kannst du die EA App direkt bei EA herunterladen, so hab ich es auch gemacht.

Und ich würde dir auch empfehlen es dir über die EA App zu holen, weil du dein EA Konto mit einem Epic Games Konto verknüpfen kannst und du dann, wenn/falls Epic Games mal wieder Sims 4 Erweiterungen verschenkt, diese auch mit deinen eventuell bei EA gekauften und in der EA App aktivierten Erweiterungen spielen kannst. Über Steam geht das nämlich nicht…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter