Sims 4: Sim in den Haushalt einfügen - wie geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst im im Welten verwalten Modus auf Haushalt bearbeiten gehen und dort wie im erstelle einen Sim Modus einfach einen Sim hinzufügen bzw löschen :)

Einen Sim in den Haushalt einzufügen, ist relativ unkompliziert. Dafür brauchst du im Weltmenü deines Speicherstandes bloß die Familie auszuwählen, die du um ein weiteres Mitglied erweitern möchtest. Über den Button mit den drei Punkten gelangst du schließlich zur Auswahloption „Haushalt verwalten“. Dieses leitet dich in ein Untermenü des ausgewählten Haushalts weiter, in dem du Sims umziehen lassen kannst, sie in ein anderen Haushalt transferieren oder eben einen neuen Sim dem Haushalt zufügen kannst. Klicke dort das Stift-Icon – nun kannst du Sims nach Belieben bearbeiten, verändern, löschen und hinzufügen.

Nein, du musst kein neues Spiel starten. Du kannst einfach manuell einen neuen Sim hinzufügen (Bei "Stadt bearbeiten/Welten verwalten"). Diesen lässt du unter dem Modus "Haushalt bearbeiten" dann zu deinem Haushalt hinzufügen :)

Du musst in Welten verwalten gehen dann auf Haushaltsverwaltung dan kannst du ganz einfach eine neuen sim erstellen

Hoffe ich konnte helfen