Sims 3 Umziehen ohne Verwandschaft zu verlieren?

2 Antworten

Hi !
Wenn du in eine andere Stadt ziehst, gehen alle Beziehungen weg. Um dass zu vermeiden kannst du beide Familien zusammen ziehen lassen. Dazu gehe auf Stadt bearbeiten und klicke auf deinen Haushalt. Klicke unten auf verbinden und klicke dann auf deine andere Familie. Nun kannst du beide Familien umziehen lassen und in der neuen Stadt wieder trennen.

Hoffe konnte helfen
Anika😘

Nein leider nicht:(

vielleicht kannst du ja die verwandten auch in die andere Stadt ziehen lassen!

hoffe ich konnte helfen!😘