Sims 3 nicht gespeicherten Spielverlauf wieder herstellen?

1 Antwort

Hallo peanutDonut,

wenn das Spiel nicht automatisch zwischenspeichert, dann ist es leider nicht möglich.

Denn man kann nur Sachen wiederherstellen, die auch irgendwo abgespeichert wurden, z.B. auf deiner lokalen Festplatte oder auf einer externen Festplatte.
Den Backup-Ordner kann man dazu gebrauchen Kopien seiner Spielstände dort reinzustellen, um bei Beschädigung der Spielstände im Notfall darauf zurückgreifen zu können.

Grüße,
DataIsBeautiful

peanutDonut
Fragesteller

Schade , aber trotzdem danke

DataIsBeautiful  28.12.2015, 16:15
@peanutDonut

Solltest dir angewöhnen immer wieder abzuspeichern und dann vielleicht auch am Ende einer Spielsession Backups von deinen Spielständen in einen Ordner zu packen.
Scheint zuerst wie eine Zeitverschwendung, doch spätestens wenn es noch einmal passiert wirst du sehr dankbar sein es gemacht zu haben.