Sims 3 Nachbarn löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst bei den Optionen bei 'Stadt bearbeiten' klicken und muss jeweils auf ein Haushalt klicken. So kannst du einfach das Haus und die Leute die drin wohnen löschen ohner Cheat n.n

Hi :), klick unter stadt bearbeiten auf den gewünschten Haushalt und unten sind dann einige Buttons von der Familie unter anderem "Rauswerfen" , klick darauf dann wohnen sie dort nicht mehr, aber dann an der Seite deines Bildschirm und dort klickst du den Haushalt wieder an, danach auf den Mülleimer wo löschen steht und dann hast du den Haushalt/deine Nachbarn gelöscht =)

LG Scrubsfreak1

Ich glaube des geht auch so: Nach dem "testingcheatsenabled true" - Cheat hälst du SHIFT gedrückt, dann auf deinen Nachbarn und dann müsste da "Löschen" dranstehen und KLICK der Nachbar ist weg! :)

Vielleicht musst du erst tesingcheatsenabled true eingeben und das dann nochmal versuchen.

Britnay290
Fragesteller

Ja aber das habe ich schon gemacht ;)