Sims 3 Fernseher umschalten auf Kinderanal

4 Antworten

Ist die Schwangerschaft denn auch schon "sichtbar"?! Denn erst dann geht und nützt das Umschalten auf den Kinderkanal (beim Radio) oder den ‘KidZ Zone’ Kanal im Fernsehen etwas! ;) :)

Du Kannst auch einfach Kindermusic hören :) da musst du aufs Radio klicken Und dann Auf 'umschalten' Und dann 'Kinder-kanal' ..so heisst der Kanal glaube Ich ! ;)

Du musst erst deine Frau fernsehen lassen, ich nehme an das du weißt wie das geht und auf was du da klicken musst. Wenn sie nun Tv schaut, klickst du nochmal auf den Tv und auf "Umschalten auf...". Dann müssten mehrere Sender zur Auswahl stehen, unter anderem "KidZ Zone" (das ist der Kinderkanal) den schaust du dir dann an. :)

verkaufe deinen Fernseher und kaufe dann (ggf.) einen besseren. Dann sollte es auch funktionieren