Sims 3 eingene sims zu npc machen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Platziere sie in der Nachbarschaft bzw lass sie in deiner Nachbarschaft einziehen. Den aktiven Haushalt kannst du ja jederzeit wieder ändern :)

Lotta1996
Fragesteller

ne, die sollen ja bei mir wohnen. nur ich möchte sie nicht spielen. also ich meine meine kinde nä. es gibt so einen cheat auch.

painless13  17.09.2011, 18:19
@Lotta1996

hm... ich find jetzt grad nichts dazu sorry. vielleicht fragst du mal in einem sims3 forum nach, wenn dir hier keiner helfen kann :) aber chätzungsweise geht das bestimmt nur mit dem alleskönnercheat!?

Lotta1996
Fragesteller
@painless13

Ich habe die antwort selber gefunden. wenn die kinder noch kleinkinder sind, muss man : ageUpToNPC eingeben. dann werden sie zu nciht spielbaren karakteren, obwohl sie bei einem wohnen.

Ja das geht aber nur mit dem simboter den du dir für 40.000 Lebenszeitpunkte kaufen kannst. Der ist genau sowas wie ein npc

das geht nicht , alle sims die zu deinem aktiven haushalt gehören musst du auch steuern . alles andere wäre mir neu .

Lotta1996
Fragesteller

nö, ich habe den schon gefunden. wenn die kinder noch kleinkinder sind, muss man : ageUpToNPC eingeben. dann werden sie zu nciht spielbaren karakteren, obwohl sie bei einem wohnen.