Sims 3 eingene sims zu npc machen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Platziere sie in der Nachbarschaft bzw lass sie in deiner Nachbarschaft einziehen. Den aktiven Haushalt kannst du ja jederzeit wieder ändern :)

Lotta1996 
Fragesteller
 17.09.2011, 18:13

ne, die sollen ja bei mir wohnen. nur ich möchte sie nicht spielen. also ich meine meine kinde nä. es gibt so einen cheat auch.

0
painless13  17.09.2011, 18:19
@Lotta1996

hm... ich find jetzt grad nichts dazu sorry. vielleicht fragst du mal in einem sims3 forum nach, wenn dir hier keiner helfen kann :) aber chätzungsweise geht das bestimmt nur mit dem alleskönnercheat!?

0
Lotta1996 
Fragesteller
 01.08.2012, 20:24
@painless13

Ich habe die antwort selber gefunden. wenn die kinder noch kleinkinder sind, muss man : ageUpToNPC eingeben. dann werden sie zu nciht spielbaren karakteren, obwohl sie bei einem wohnen.

0

Ja das geht aber nur mit dem simboter den du dir für 40.000 Lebenszeitpunkte kaufen kannst. Der ist genau sowas wie ein npc

das geht nicht , alle sims die zu deinem aktiven haushalt gehören musst du auch steuern . alles andere wäre mir neu .

Lotta1996 
Fragesteller
 22.09.2011, 16:47

nö, ich habe den schon gefunden. wenn die kinder noch kleinkinder sind, muss man : ageUpToNPC eingeben. dann werden sie zu nciht spielbaren karakteren, obwohl sie bei einem wohnen.

0