Sims 3 downloads funktionieren nicht...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind deine Haar-Downloads denn auch in rar-Dateien verpackt? Und welche Endung haben sie? Es sind anscheinend keine Launcher-Dateien, die du einfach nur über besagten Launcher installieren musst. Sind es .package-Dateien? Um die ins Spiel zu kriegen, musst du in deinem Installationsordner einen neuen Ordner "Mods" und in diesem den Ordner "Packages" anlegen und die Dateien dort entpacken.

mari31  25.02.2011, 11:52

Nochmal genauer. Du legst die Ordner an:

C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods

C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages

Die Downloads entpackst du dann in den "Packages"-Ordner.

Zudem brauchst die Resource-Datei (resource.cfg, einfach mal googlen), damit die Daten ins Spiel übertragen werden. Die musst du dann hier (C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\ resource.cfg) ablegen.

ist bei mir auch so ich weiß nicht wo du das machst also hier ist die Offitielle Sims3 Seite: http://de.thesims3.com/home.html