Sims 3 - Wildes Studentenleben Ich bekomm keinen Abschluss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ja fast sagen "bug". Denn es ist nicht normal das ein Sim derart lange studiert.

Was, wenn er nach Hause fährt ... also in die Herkunftsnachbarschaft... und von dort aus nochmal nen Eignungstest ablegt und sich bei der Uni anmeldet? Entweder ist das Studienfach dann bereits erfüllt (mit welcher Abschlussnote auch immer) oder aber es ist noch offen (könnte also neu gewählt werden).

Wenn es nicht funktioniert kannst du nach Hause fahren speichern und das Spiel ausmachen.dann machst du es wieder an.wenn du die Familien wählen kannst musst du shift strg und c drücken. Dann gibst du testingcheatsenabled true ein.dann bestätigst du das und startest das spiel.nun gehst du zu den Lebenszeit Belohnungen neben die Truhe mit der Maus und drückst Strg und auf das mauspad. Für jeden klick gibt es 500 Punkte. das machst du solange bis du genügend Punkte hast. Dann kannst du dir den Abschluss mit einer 2 kaufen .Hoffe konnte dir helfen :)

babylov3  08.07.2016, 23:30

Oha das geht?! Der Hammer

DodoooLaura  18.10.2019, 00:56

Wo genau denn kaufen?