Sims 3 - Vom Werwolf zum Menschen

3 Antworten

Wenn dein Werwolf eine gute Beziehung zu einem anderen Sim hat, kann der andere Sim ihn bitten seine Werwolffähigkeit aufzugeben. Dann kriegst du eine Gelegenheit die du abschließen musst. Dann bist du wieder ein normaler Sim :) Bei mir stand diese Bitte unter "Romantisch". Ob gute Freunde das tun können weiß ich noch nicht

Na Klar geht das ,D gucke jeden (sims)-tag im elexier Laden nach. Dort gibt es starker Heiltrank oda wie der heißt oder du machst alchemiefahäigkeit und du kannst ihn dir selber brauen.

Möglicherweise kann man da ein Heilmittel beim Wissenchaftlichen Labor kaufen... genau wie bei Vampiren? Probier das mal.

israela
Fragesteller

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber leider gibt es sowas nicht..

MeineMelli  09.09.2012, 19:48
@israela

Hast du schon auf der Sims3-Seite nach Lösungen gesucht?