Sims 2 ohne cd (cd kaputt)?

3 Antworten

Du kannst den Support nach der kostenlosen Ultimate Collection fragen. Dann bekommst du das komplette Spiel mit allen Erweiterungen über origin. Die Haupt CD brauchst du zum Spielen nicht, aber die fragen dich eventuell ob du das Spiel mal gekauft hast und verlangen dann ein Bild als Beweis. Da spielt es keine Rolle ob die CD noch funktioniert, die wollen nur wissen ob du es überhaupt mal besessen hast und geben es dir dann nochmal komplett umsonst

Du könntest den Produzent mit deinen Freischaltcodes anschreiben. Ich denke du bekommst einen DL-Link oder per Post neue CD´S

Hallo michixr,

ich würde mich mit deinem Problem mal an den Support von EA wenden. Wenn du noch einen Aktivierungscode vorweisen kannst, kann ich mir vorstellen, dass sie dir weiterhelfen können.

Viele Grüße

Merkuria87