Geld-Cheat in Sims 2

7 Antworten

Shift + Strg + C gleichzeitig drücken, motherlode eingeben, fertig. Geld. Pro Cheat 50.000.

du musst strg , die Taste drüber (also Shift) und dann c drücken.

motherlode ist richtig und kaching bringt dir 1000

die spalte öffnest du mit shift , strg und c (alles gleichzeitig drücken )

motherlode stimmt ;)

strg shift und dann C und dann motherlode eingeben und du kannst einfach im google sims cheet eineben und dann kommt noch was an eingeben muss um geld loszuwerden und andere geldbeträge zu bekommen

Das Cheat Fenster öffnest du mit Strg+Shift+C . Da gibst du dann 'motherlode' ein.