sims 2 code ea?

2 Antworten

Wenn der Key noch so alt ist wo es Origin noch nicht gab, dann stehen die Chancen schlecht.
Der einzige weg, du lädst dir das Spiel aus dem Netz, brennst es, und benutzt mit dieser CD dein Key.
Oder du schreibst mal den Support an, und fragst ob sie dir den Key in nen Origin Key umwandeln können.

Ich meine auf Origin könnte es gehen. Das ist die Spieleplatform von EA, sozusagen das Gegenstück von Steam. Einfach mal ausprobieren.