Simkartenträger öffnen (Smartphone)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe in ein Handyshop mit Werkstatt.

Besser ist, bevor Du das Handy kaputt machst.

Viel Erfolg.

sicher, dass du das richtige Loch hast?

Also siehst du um das Lock herum auf der Größe des SIM Kartenhalters einen kleinen Spalt?

Du wärest bei weitem nicht der/die erste die stattdessen verzweifelt in das Loch eines Mikrofons drückt.

SIM Kartenhalter müsste bei dem Gerät auf der Linken Seite unter den Lautstärketasten sein.

remixedalex
Fragesteller

Ja. Zu 100 % ist es das richtige. Aber ich werde wohl zu einem Laden gehen müssen...

Trotzdem danke.

Normalerweise müsste man mit dem Öffner der in der Handy Packung ist da reindrücken und Dan sollte sich das öffnen wenn das nicht geht solltest du im Mediamarkt oder so nochmal fragen.

Hmmm, vielleicht mit einer Büroklammer versuchen das rauszuziehen, aber da kann dann ja was kaputtgehen.