Simkarte gesperrt trotzdem PayPal nutzen?

DerProfi420  26.05.2021, 18:29

Ist eine Zwei Faktor Authentifizierung Aktiviert? Ist PayPal als App installiert?

Dragongirl2000
Fragesteller

Nein. Die app ist installiert

1 Antwort

Einmal abgesehen davon, dass jemand dein Handy entsperren müsste, um dein PayPal zu verwenden, müsste er sich bei PayPal ja mit deiner E-Mail und deinem Passwort anmelden.

Um Sicher zu gehen, würde ich allerdings das Passwort für PayPal ändern, genauso wie für alle anderen Konten, mit denen du auf dem Handy angemeldet warst.

Dein Smartphone kannst du übrigens entweder aus deinem Apple- oder deinem Google-Account Sperren, Löschen, oder Orten