Simkarte einmal bezahlen?

3 Antworten

Hallo LeopoldPautsch,

es gibt Prepaidkarten von sämtlichen Anbietern, die werden erstmal einmalig gezahlt. Meist steckt dort ein Paket hinter und um das zu nutzen, musst du monatlich Geld aufladen. Ansonsten werden Gespräche, SMS und Internet zu den vereinbarten Preisen mit deinem Guthaben verrechnet. Um eine Prepaidkarte zu erwerben, musst du mindestens 16 Jahre alt sein.

Viele Grüße
Danny H.

Ehm natürlich. Meinst du den kauf einer Sim Karte? Der geht nur einmal auser du schließt ein Handy Vertrag ab bzw deine Eltern für dich da du 12 bist denn den könnte man in Raten zahlen.

LeopoldPautsch
Fragesteller

Eo könnt eich das den machen?

Travor926  06.03.2024, 16:31
@LeopoldPautsch

Verträge im Internet, persönlich im Laden bei O2 oder Vodafone aber sonst gibt es viele Möglichkeiten. Da sind dann Pakete mit drinne quasi ein Neues Handy mit Sim Karte + 15 GB Datenvolumen wie man es aus der Werbung kennt.

Solche Karten gibt es, es sind Prepaid Karten. Diese bekommt man sogar bei den lebensmitteldicountern.

LeopoldPautsch
Fragesteller

Ja aber sind meistens erst ab 16,18