Sim karte steckt in Iphone?

8 Antworten

biege eine Büroklammer auf, die ist stabiler. Damit sollte der Slot soweit aufgehen, dass Du ihn mit etwas anderem (z.B. Messer) weiter öffnen kannst

Vllt mal an den Kundensupport wenden wenns nicht abgeht. Aber sollte mit ner Nadel gehen. Probiers mal mit ner Stecknadel und stich mal tiefer rein meistens ist der Druckpunkt ein anderer. War bei mir auch so! Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als du das Handy gekauft oder bekommen hast, war in der Hülle so ein kleiner Nadel artiger Stecker drinne. Mit dem musst du mit ein wenig Druck in das kleine Loch rein stecken. Wenn du keinen mehr hast musst du ein nachbestellen weil mit einer Nadel oder so klappt es nicht. Also es hat bei mir mit keiner Nadel geklappt.

Der SIM - Halter sitzt korrekt und paßt auch gar nicht falsch herum.

Sembelu
Fragesteller

Nein der ist falsch herum gesteckt. Mein Handy zeigt kein SIM an.

BenzFan96  09.02.2020, 18:03
@Sembelu

Ist definitiv richtig herum. Siehe auch das Foto in meiner Antwort. Falschrum hättest du den Halter auch gar nicht ohne größere Zerstörungen hereinbekommen...

Wenn keine SIM angezeigt wird, obwohl eine drin ist, starte das iPhone mal neu. Wenn das nichts bringt, nimm die SIM noch mal raus.

apfelbus  09.02.2020, 18:07
@Sembelu

Vielleicht hast Du es geschafft, das SIM falsch herum einzulegen, die Halterung sitzt korrekt.

Hallo! Das sieht für mich nicht falsch aus. Wenn doch was sein sollte bieg dir einfach eine Büroklammer auf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung