Sim Karte nicht registrieren(lycamobile)?

2 Antworten

das Problem kenne ich; der Verkäufer hat die Karte bereits unter einer Scheinadresse registriert. Wenn du bei Lyca-mobile nachfragst, wird das bestimmt bestätigt.

Eine Bekannte von mir hat jetzt rechtliche Probleme bekommen und da wurde das festgestellt.

Freak19944
Fragesteller

Was bedeutet das nun für mich?

Karte loswerden?

brummitga  29.07.2016, 21:26
@Freak19944

die wirst du nicht los, sie ist ja registriert. Du kannst sie ohne Probleme benutzen. Sie ist nur nicht auf deinen Namen registriert, sondern unter einer Scheinadresse. Frag doch bei Lm nach.

Hallo zusammen,

ich habe eine Lycamobile Sim-Karte gekauft. Diese ist ohne eine von mir erfolgte Registrierung funktionsfähig. Bedeuetet. Ich kann anrufen/angerufen werden etc. Soweit ich weiß ist auch von niemand anderen eine