SIM-Karte mobilcom debitel aktivieren?

2 Antworten

Hallo, ich habe seit gestern die SIM-Karte aus meinem Vertrag von mobilcom-debitel, die heute aktiviert werden sollte, allerdings steht ständig nur Notrufe da. Im Paket lag auch ein bereits vervollständiges Formular zur Rufnummermitnahme dabei, die aber eigentlich schon bestätigt ist und die auch heute erledigt sein sollte. Was soll ich tun?

Das Telefon immer mal wieder ganz ausschalten und neu starten, bis es geht.

alex0407
Fragesteller

Mache ich die ganze Zeit...