Silberfischfallen, können die auch kontraproduktiv sein?

1 Antwort

Nur mal als Hinweis hast du davon einen Befall solltest du dringend Wasserschäden kontrollieren die siedeln nämlich häufig an solchen viel zu feuchten Stellen, b wenn dun Befall hast klar dann nützen die Fallen schon.

Aquamarine12
Fragesteller

Ja, danke. Ich hab bisher nur einen gesehen.

Wir hatten einen Wasserschaden der liegt aber schon ein halbes Jahr zurück. Kann das daher kommen?

Danach war ein Handwerker da, der meinte, angeblich wäre alles trocken.

ewigsuzu  06.04.2024, 00:18
@Aquamarine12

wenns nur einer ist zählt das als Nützling und ist kein Befall, sowas is normal

ewigsuzu  06.04.2024, 08:47
@Aquamarine12

indem Falle lass die Fallen sein ^^, werden es allgemein nicht, ist bei uns seit Jahren gleich