silber shampoo + blaue haare?

4 Antworten

ÄH NE ! :D

Silbershampoo ist für die Aufhellung von Blondem Haar ;)

LG

Kawasaki1990  04.11.2012, 19:41

was??? so ein schwachsinn....... aufhellen mit shampoo? wie soll den das gehen?

Kawasaki1990  04.11.2012, 19:51
@vevexxx

glaube mir ich bin friseurmeisterin und haare aufhellen geht leider nur mit wasserstoffperoxyd und farbe oder blondierung.... sonst würde ja jeder sich die haare aufhellen mit shampoo.... überlege mal...

froschroller
Fragesteller

ja ich weiß, soll den gelbstich im blond gefärbtem haar wegmachen, jaja, aber ich hab gelesen es soll , wenn man es zu lange einwirken lässt, einen silberstich im haar lassen

vevexxx  04.11.2012, 19:48
@froschroller

Genau.

Nein das wird ein Gerücht sein. Oder hast du schonmal gemanden mit Silberstich im Haar gesehen? Ausser an Fasching mit Spray Farbe?

hallooo.... das silbershampooist dazu da blondem oder grauem haar den gelbstich zu nehmen... da bringts nichts wenn du das bei blauen haaren verwenden möchtest.

Nein wenn du pech hast werden sie eher leicht lila!!

Omg nein ;DDD ich habe selber blaue haare. Souh..bevor du dir die haare blau färbst musst du sie erst mal blondieren.. die blondierung hinterlässtdeinem haar einen gelbstich.. ich weiss yah nich welche naturhaarfarbe du hast jedenfalls habe ich immer einen gelb stich. Souh wenn du denn die blaue farbe ne zeit lang drinn hast willst du sie ja auh mal nachfärben .. denn bekommen sie einen gelb stich.. und denn musst du sie immer auch mit blauem haar ordentlich mit silber schampoo waschen weil des haar sonst eher grün anstatt blau wird. Alsouhh ich lass meine farbe meistens 2 stunden oder manchmal sogar über nacht einwirken. Damit die farbe länger hält und richtig knallig blau werden (; yooh okeh viel spass mit dem ständigen haare färben und dem darauf folgendem haar ausfall ;DD