SIL-Zertifikat - Cloudflare schlägt fehl?

2 Antworten

Gehe auf Details und schau nach worin der Fehler besteht. Das kann natürlich einiges sein, falsches Zertifikat wird ausgeliefert (beispiel: du besuchst die Seite noch direkt statt über Cloud Flare, da der DNS Eintrag noch nicht bei dir angekommen ist), du machst irgendwas falsch und das Zertifikat gehört nicht zu der Domain über die du die Seite aufrufst, ist ausgelaufen…

Schau am besten im deinem Browser das Zertifikat direkt an.

Ich persönlich halte ja auch nichts von Kaspersky und sonstigen Antivirus Geldmachen, in dem Fall kann es ein Kaspersky Problem sein und du solltest es mal ohne das Drecksprogramm versuchen, oder eben ein Zertifikat Problem und du musst dir das Zertifikat anschauen.

Schalt mal Kaspersky ab und versuche es normal über den Browser.

Bekommst du da auch so eine Meldung, dann konnte das Serverzertifikat nicht verifiziert werden oder ist vlt abgelaufen und der Webseitenbetreiber muss es neu erstellen.

Um welche Webseite handelt es sich.