Sieht schlecht aus nh?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 87%
Andere 11%
Nein 2%

9 Antworten

Andere

Hi,

die Frisur hat seinen Sinn, indem du gel verwendest und dich stylst. Dass es so, ohne etwas tun nicht gut aussieht, weiss ich selbst aus eigener Erfahrung, habe seitlich kurz und oben lange Haare, hinten einen Zopf, wenn ich nicht jeden Tag kämme, sieht es ebenfalls nicht gut aus... Du bist also selbst verantwortlich.

Allerdings sind die Haare oben unsauber geschnitten, das kann sogar ich als Laie besser.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Es sieht nicht scheiße aus, aber ich kenne sowas... Ich würde das nächste Mal zu einem anderen Friseur gehen. Manchmal zahlt man etwas mehr, aber ist dann auch umso zufriedener.

Andere

Ich finde es nicht hässlich aber es könnte durchaus besser sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
Ja

Zum Glück wachsen Haare sehr schnell nach und in dieser kühlen Zeit, kann man sich mit einer Kappe behelfen.

Denn es entspricht nicht nur nicht deinem Wunsch sondern wurde obendrein nicht exakt geschnitten.

Fazit der Geschichte, in dem Salon wäre ich das letzte Mal gewesen.

Ja

Tut mir sehr leid, aber ich mag diese Frisur ÜBERHAUPT NICHT. 😳 Ich mag Haar. WARUM, frag ich mich bei so einer Frisur immer. Warum scherst du alles ab? Volles Haar ist soooooo schön.

Männer haben sowieso schnell Haarausfall. Können sie es einfach nicht erwarten oder warum tun sie sich so was an?

Musslos12  16.12.2022, 11:39

Man schneidet sie ja nicht oben, sondern an der Seite. An der Seite hat man selten Haarausfall

Tomatenveteran  16.12.2022, 18:59

Lange Haare bei Jungs sind eh viel schöner.