Sieht man wenn man bei 2 Instagramaccounts hat, was auf den jeweiligen Accounts passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Accounts stehen in keiner Beziehung zueinander, laufen so, als würdest du von zwei Geräten mit jeweils einem Konto zugreifen.

Nur wenn du den Accounts gegenseitig folgst, dann siehst du natürlich Aktivitäten in den Meldungen. Mehr nicht.

Bimaja
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Man sieht das sie zusammen gehören an der Mail Adresse ist doch logisch 🤦