Sieht man bei Samsung Handys wie lange die Gewährleistung noch gültig ist?

1 Antwort

Das ist nicht die Gewährleistung. Deswegen steht das ja auch Garantie. Garantie ist beim iPhone ein Jahr und Gewährleistung ist zwei Jahre.

Hier findest du was über die Garantie bei Samsung Geräten: https://www.samsung.com/de/support/warranty/ , aber auch bei Samsung Galaxy Handys ist die Gewährleistung zwei Jahre.

Es wird nicht angezeigt bei Samsung Handys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
baen5059
Fragesteller

Ergo man MUSS ein Rechnung haben um Gewährleistungsanspruch haben zu können ?

Emaha  26.04.2024, 15:45
@baen5059

Ja, natürlich. Bei Apple genauso. Das Handy zeigt ja nicht an, wann DU das Handy gekauft hast.