Sieht man bei pinterest, wer die Pinnwand besucht hat?

2 Antworten

Nein das kann man nicht sehen. Das können nur die Betreiber von Pinterest sehen, aber kein normaler User kann das sehen.

nein, das sieht man leider nicht. du kannst ueber den geschaeftsaccount max. die "besucheranzahl", "besucherentwicklung" und die demographische zusammensetzung auslesen. ein konkretes auslesen aller besucher inkl. deren accounts ist vmtl. nur ueber die aktuell gesperrte api moeglich. :-(