Sieht man bei den Langarm Shirts von Gymshark Schweiß Flecken?

4 Antworten

Schweißflecken sieht man hauptsächlich bei Gewebe, das sich mit Wasser vollsaugen kann. Also z. B. Baumwolle.

Wenn Du Synthetikmaterial nimmst, dann sieht man Schweißflecken weniger bis gar nicht, wenn Du z. B. dunkle Farben nimmst (Rot, Schwarz usw.)

Wenn du schwitzt wirt man das bei jedem shirt sehen aber das ist nicht nur ok sondern gehört einfach zum Fitness dazu das man schwitzt.

Das schwitzen wird man sehen, aber nicht so stark wie bei Baumwollwäsche

Wenn man es zu stark sieht kannst du ja das Top ausziehen

Sieht man sicherlich. Aber im Fitnessstudio sind Schweissflecken ja nichts schlimmes.